Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Voranmeldungen wieder gestoppt - Bitte beachten sie unsere AGB´s

Liebe Eltern, Liebe Interessentinnen und Interessenten!

Kaum haben unsere Kurse begonnen, müssen wir die Voranmeldungen auch für die Kinderkurse bereits wieder stoppen. Wir wissen, dass das eine völlig unbefriedigende Situation ist, wir müssen aber um Verständnis bitten! Auch wollen wir unsere Kurse immer nur kurzfristig buchen, um nicht wieder so viele Kurse absagen zu müssen! Wir versuchen mit Hochdruck die Situation zu entspannen - leider fehlt uns dazu das so wichtige Partnerbad in Lenzing! Die Badeoase bleibt wohl noch länger geschlossen!

Für die laufenden Kurse ist es wichtig dass die erweiterten AGB´s beachtet werden:

Sie akzeptieren und halten die jeweils zum Zeitpunkt des Unterrichts geltenden gesetzlichen Bestimmungen, sowie die von uns und unseren Partnerbädern vorgegebenen Empfehlungen zum Schutz vor einer Ansteckung mit Covid-19 ein.

Bitte schauen sie regelmäßig auf unsere Hompepage für aktuelle Informationen, auch betreffend der geltenden Corona-Bestimmungen!

Das Team der Schwimmschule Salzkammergut!

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!