Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Erste Kurse schon beendet

So schnell kann es gehen. Eben erst sind die Sommerferien zu Ende gegangen, und schon verlassen die ersten neuen Schwimmtalente unsere Anfängerkurse (AI) im Hallenbad Vöcklabruck. Wir gratulieren den neuen Wasserratten und freuen uns auf ein Wiedersehen in einem Fortgeschrittenenkurs!

P.S.:
Da unsere Termine bis zu den Weihnachtsferien schon sehr gut gebucht sind, versuchen wir natürlich weitere Termine zu organisieren! Zugleich starten wir auch möglichst rasch die Buchungen für 2020!
Vielen Dank für das enorme Vertrauen!

 

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!