Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Kursplan für Herbst wird bereits erstellt

Nachdem bereits die ersten Kurszyklen vor den Sommerferien zu Ende sind, planen wir selbstverständlich schon die Herbsttermine! Für alle Kurse kann man sich natürlich bereits im Büro bei Ilse voranmelden. Am besten per Formular auf unserer Homepage unter Kursanfrage!

Neue Kurse ab Herbst stehen auch bereits fest! Für Kinder wird unser sehr gefragter Kraulkurs geteilt. Im FIII Kurs geht es nun um Kraulschwimmen in Kombination mit Rückenschwimmen, im F IV Kurs wird Kraulschwimmen mit der Brusttechnik kombiniert. Für die Erwachsenen werden die Kraulkurse erweitert und adapiert. Neben dem Anfängerkurs K I gibt es nun den K II für Leicht Fortgeschrittene und den K III für alle die locker 100m Kraulen können. Und damit den Hobby-Sportschwimmern beim Schwimmen nicht langweilig wird, gibt es den 3 Lagenkurs. In 4 Einheiten gibt es Einführungen in das Rücken,- Brust- und Delfinschwimmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!