Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Kaum zu glauben: Erste Daten E-Meeting

Geneigte Leser unserer Homepage haben uns in schöner Regelmäßigkeit gefragt, wann denn nun endlich einmal etwas im Bereich E-Meeting passiert. Unsere geniale Homepagedesignerin Romana hat ja schließlich schon im Jahr 2012 diese Seite für uns erstellt. Nun, kaum 8 Jahre später ist es nun endlich soweit. Eine hochmotivierte Gruppe traf sich im Hallenbad Vöcklabruck um einen ersten Bewerb zu absolvieren. Weitere werden folgen, da waren sich alle sicher!
Ergebnis: Hier!

Willkommen in unserer Schwimmschule!

 

  • Erstellt am .

Kinderkurse ausgebucht!

Liebe Eltern, Liebe Schwimmkurs-Interessenten!

Wir befinden uns zwar erst im Jänner, dennoch sind derzeit bereits alle unsere Kinderkurse bis zum Sommer ausgebucht! Und auch bei den Kraulkursen für Erwachsene ist es bereits sehr eng! Konkret bedeutet das, dass all jene Termine, die wir in den Partnerbädern Vöcklabruck und Lenzing bis zum Sommer vereinbart haben, ausgebucht sind. Wir bemühen uns nun zusätzliche Termine zu vereinbaren, müssen dabei aber natürlich auf die Bäder und deren Verpflichtungen Rücksicht nehmen!

Wir bedanken uns abermals für das enorme Vertrauen das uns entgegengebracht wird und suchen gemeinsam mit Schwimmschülerin Stefanie intensiv nach weitereren Terminen!

Willkommen in unserer Schwimmschule!

 

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!