Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Es geht wieder los!!!

Liebe Schwimmschülerinnen und Schwimmschüler, Liebe Eltern!
Es ist immer wieder erschreckend wie die Zeit vergeht! Erst vor Kurzem starteten wir mit den Intensivkursen in die Sommerferien, und schon hat uns der Alltag wieder. Kommenden Montag starten wir im frisch überholten Hallenbad Vöcklabruck mit unseren Kursen, und schon am Freitag freuen wir uns auf die ersten Schulen im Hallenbad Lenzing!
Ganz besonders freuen wir uns darauf mit der Volksschule Desselbrunn eine weitere Schule als Partner begrüßen zu dürfen!

Gut Nass, MARKUS und das Team der Schwimmschule

P.S.:
Da unsere Termine bis zu den Weihnachtsferien schon sehr gut gebucht sind, versuchen wir natürlich weitere Termine zu organisieren! Zugleich starten wir auch möglichst rasch die Buchungen für 2020!
Vielen Dank für das enorme Vertrauen!

 

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!