Schwimmschule Salzkammergut • Mag. Markus Brandstötter • Tel. 0699 / 161 392 30

Tag(e) der Wahrheit

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebe Kursbesucher!

Da nun bekannt ist, dass die Bäder am 19. Mai öffnen können, erreichen uns verständlicherweise viele Anrufe und e-mails ob es denn jetzt endlich auch  wieder mit den Kursen los geht! Seit Dienstag Mittag kennen wir nun die Verordungung des Gesundheitsministeriums und sind zuversichtlich, dass wir in Kürze Kurse in der gewohnten Qualität anbieten können! Wir mussten allerdings insgesamt rund 20 Kurse unterbrechen oder verschieben, und müssen daher um Geduld bitten!

Und für alle die sich für Gesetzestexte interessieren, hier ist der Text der aktuellen Verordnung:
covid-19-oeffnungsverordnung.pdf

Bitte besuchen sie regelmäßig unsere Homepage für aktuelle Informationen!

  • Erstellt am .

Fotoalben 2021 - das nennt man Optimismus

Liebe Besucherinnen und Besucher, Liebe Freundinnen und Freunde der Schwimmschule, Liebe Kinder!

In einem Anfall von Optimismus hat unsere Chef ein Fotoalbum 2021 erstellt. Ob hier heuer tatsächlich jemals Kursfotos landen werden - wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Unsere drei jungen Damen suchen jedenfalls sehr intensiv nach Hinweisen.
Beim Durchstöbern der Kursbilder aus den Jahren 2019 und 2020 wurden wir aber eindringlich daran erinnert, wie sehr wir das Wasser und unsere Schülerinnen und Schüler vermissen.

Werfen Sie doch selbst einen Blick hinein, es zahlt sich aus.
Fotoalbum 2019
Fotoalbum 2020

Bitte besuchen sie regelmäßig unsere Homepage für aktuelle Informationen!

Das Team der Schwimmschule Salzkammergut

  • Erstellt am .

Rien ne va plus - Lockdown III

Laufende Kurse wurden unterbrochen - Neue Kurse wurden verschoben!

Werte Eltern, Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, Liebe Kinder!

Leider gibt es keine Neuigkeiten. Unsere Bäder sind nach wie vor für die Allgemeinheit geschlossen, und wie wir befürchtet haben, wird das wohl noch eine geraume Zeit so bleiben. Und auch wenn die Bäder wieder öffnen steht nicht fest, ob und unter welchen Bedingungen Schwimmkurse angehalten werden können! Wir können, wie viele Andere auch, leider nur abwarten!

Bitte besuchen sie regelmäßig unsere Homepage für aktuelle Informationen!

Das Team der Schwimmschule Salzkammergut

  • Erstellt am .

Schwimmschule Salzkammergut | Mag. Markus Brandstötter
Tel. Büro: 0699 / 161 392 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!